Über mich

Hi, ich bin Sascha Möllers. Schon in jungen Jahren packte mich die Faszination für Medien und die digitale Welt. Diese Leidenschaft trieb mich an, mir ein umfangreiches Wissen in verschiedenen Bereichen selbst beizubringen. Vom Webdesign bis hin zum digitalen Marketing – ich habe mir Schritt für Schritt die Fähigkeiten angeeignet, die heute die Grundpfeiler meiner beruflichen Laufbahn bilden.

Mein Weg führte mich zur FOM Hochschule für Oekonomie & Management, wo ich mein Bachelorstudium in Marketing und digitale Medien absolvierte, und parallel dazu eine Ausbildung als gestaltungstechnischer Assistent machte. Diese formale Bildung verlieh meiner Selbstbildung Struktur und Tiefe.

Die wahre Feuerprobe kam bei OnlineDialog, wo ich mein in Theorie und Praxis erworbenes Wissen in großen Projekten bei internationalen Kunden anwenden konnte. Dort lernte ich nicht nur, was es bedeutet, Teil eines dynamischen Teams zu sein, sondern auch, wie entscheidend die Rolle von digitalem Marketing und Webdesign für den Erfolg einer Marke ist.

Als Senior Marketing Manager bei der Cellavent Healthcare GmbH und als Digital Marketing Manager für VRilliant in Zürich, hatte ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten weiter zu schärfen und einen echten Impact zu erzielen. Diese Erfahrungen bestätigten meine Überzeugung, dass kreatives Denken und technisches Know-how Hand in Hand gehen müssen, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Meine Reise ist ein fortlaufendes Abenteuer in der Welt des digitalen Marketings und Webdesigns. Mit jedem Projekt strebe ich danach, innovative Lösungen zu schaffen, die nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch echten Mehrwert für meine Kunden bieten. Lasst uns zusammenarbeiten und gemeinsam etwas Einzigartiges schaffen.

Interessiert? Dann schreibt mir doch eine Mail oder ruft direkt an. Ich freue mich darauf, mehr über eure Projekte zu erfahren und zu sehen, wie wir gemeinsam eure Visionen zum Leben erwecken können.

Senior Marketing Manager
Cellavent Healthcare GmbH

Feb. 2024–Heute

Jan. 2021–Heute

Unternehmensinhaber
Webdesign Möllers

2018–Heute 

Aug. 2020–Apr. 2023 

Webdesign
Marketing Consulting
Kampagnen Planung
Digital Marketing
Markenaufbau
Schreibtisch mit Laptop und Kaffee

Mehr als nur ein Freelancer

Mein umfassendes Fachwissen, erworben durch ein Studium in Marketing & Digitale Medien, eine Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent, sowie meine vielseitige Erfahrung in einer Agentur und als Senior Marketing Manager eines Pharmaunternehmens, ist der Schlüssel, der mich von der Konkurrenz abhebt und es mir ermöglicht, erstklassige Beratungsdienste im Marketingbereich anzubieten.

Bereit zu wachsen?

Dann lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Präsenz auf das nächste Level heben. Kontaktieren Sie mich und starten Sie Ihre Reise zum Erfolg.

“Marketing ist die Kunst und Wissenschaft des Markterfolgs. Es verbindet kreatives Denken mit analytischer Präzision, um nicht nur Bedürfnisse zu erkennen, sondern diese auch zu wecken und zu erfüllen. Ein effektives Marketing schafft es, zwischen Produkt und Verbraucher eine Brücke zu bauen, die sowohl informativ als auch inspirierend ist.”

-ChatGPT 2023

Kontakt

Düsseldorf

hello@marketing-moellers.de

Zu meinem Blog

Google Fonts im Jahre 2023

Google Fonts ist eine beliebte Ressource für Webdesigner, um Schriftarten auf ihren Websites zu integrieren. Obwohl die Verwendung von Google

Mehr Lesen »

© 2024 Sascha Möllers, alle Rechte vorbehalten